Sonntag, 12. Juni 2011

Scraplift #32 - Paperbraut Forum - ...und wieder gehts

Eigentlich kann ich euch noch so einige Layouts zeigen...aber ich zeig euch heute mal das aktuellste was letzte Woche entstanden war... dieses ist im Rahmen des Scrapliftes #32 im Paperbrautforum entstanden, da war ich die erste und hatte mir ein Layout von Wally ausgesucht... das ist mein Ergebnis:

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Sicherlich nicht das schönste Layout von mir...aber auch kein wirklich schlechtes.. demnächst folgt dann nochmal was, wünsche euch nun aber noch ein frohes Pfingstfest!

Kommentare:

Angelblue hat gesagt…

ich finde es sehr gelungen... und wünsche auch noch schöne Pfingsten...

Angelika hat gesagt…

Blog Train aus dem Forum ( Scrap Friends) hat mich hier her geführt und ich gehe mich gleich mal ein bischen umschauen.

Maike hat gesagt…

super Layout

LG Maike

Sabine hat gesagt…

Für Zusammengewürfeltes hast du aber eine wunderschöne Farbkombination hinbekommen. Ich finde es klasse!