Freitag, 17. Juni 2011

Scraplift #1 im Scrapbook-Werkstatt Forum - immer und überall...

Solangsam müsste ich mich mal ranhalten hier alles aktuell zu halten... gut soviel habe ich nun nicht mehr zu zeigen, aber ich möchte demnächst mal wieder mehr scrappen sodass es dann hier hoffentlich auch mal wieder mehr zu sehen gibt...heute möchte ich euch endlich mal das Layout vom Scraplift #1 im Scrapbook-Werkstatt Forum zeigen...- ich durfte ein Layout von *Julie* liften...das ist mein Ergebnis:

Verwendetes Material: hauptsächlich Marjolaine von Basic Grey und Stella & Rose von My Minds Eye

Und hierbei muss ich sagen hatte ich das erste mal so "ganz kleine" Fotos genutzt, normal nehme ich ja meistens nur die Standartgröße 10 x 15 cm - aber das wird auf dauer zu einseitig... deshalb werd ich nun häufiger mit kleineren Fotos scrappen, denn das macht spaß!

Wünsch euch ein schönes WE!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ich mag die kleineren Fotos auch sehr gerne, und dein LO ist ganz toll geworden!

Nadine hat gesagt…

So ein schönes LO. Und ich liebe dies Pocket-Fotos auch total

Frauke hat gesagt…

Mir gefallen kleine Photos auch sehr. Ein schöner Lift !

nicci hat gesagt…

huhu kati,

hast du die kleinen fotos drucken lassen? oder selbst gedruckt?

dein layout gefällt mir sehr gut. scrap ruhig öfter mit den kleinen fotos,ich find das toll. :)

wollen wir uns mal treffen im zoo halle?

lg nicci

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh, das ist toll. Ich finde auch, du solltest öfter mit kleinen Fotos scrappen, da kann man echt gut Serien verscrappen usw.

Lieben Gruß
Anja

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Stehe dir gut die kleine BIlder ;-)
Tolle Seite! Die Farben von Fotos und PP passen prima!!
LG Bine

Maike hat gesagt…

wunderschöne Seite

LG Maike

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Katrin! Schön, ein LO mit so vielen Bildern von Dir! Mir gefällt der distressed look sehr gut! LG Janna

Felicitas Klink hat gesagt…

schönnes LO :D LG Felicitas

Lerato hat gesagt…

Schönes Layout :-) Die Farben von den beiden Papieren passen ja nicht nur super zusammen, sondern auch zu den Fotos super! Echt schönes Layout :-)