Donnerstag, 2. Juni 2011

Scrap it - Lift it - Challenge 1 - Seifenblasen Teddy

Seit kurzem (gestern?!) gibt es ein tollen neuen Challengeblog... dieser nennt sich *Scrap it-Lift it* da geht es darum das man jeden Monat ein Layout zum liften bekommt, ich finds toll denn ich lifte gerne - deshalb habe ich auch gleich bei der ersten Challenge bei *Scrap it-Lift it* mitgemacht, diesesmal galt es ein Layout von *teena* zu liften... gesagt getan, hier ist meine Version davon:

Verwendetes Material: hauptsächlich Marjolaine von Basic Grey und Stella & Rose von My Minds Eye

Auf den Fotos ist ein Teddy zu sehen, den ich auf der Leipziger Messe "Modell Hobby Spiel" gesehen hatte...fand das irgendwie niedlich wie er da die Seifenblasen immer gepustet hat *grins*

Layout ist übrigens ganz aktuell, hab ich erst heute gemacht! Soviel erstmal wieder von mir...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

deine Umsetzung vom Sketch ist toll geworden.
LG, Anja

Linies_Welt hat gesagt…

Ich LIEBE das PP <3 habe es selbst viel zu schnell verbraucht *g* Aber dein LO gefällt mir wirklich gut

*Fienchen* hat gesagt…

Super geliftet. Eine tolle Aufteilung, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht schaffe ich auch noch einen Lift - mal sehen.
Liebe Grüße
Petra

Felicitas Klink hat gesagt…

ein tolles LO ist bi dir herausgekommen, Kati :) LG Felicitas

Fehnmaus´s Hobby- Blog hat gesagt…

klasse LO!!!!!!!!!!! gefällt mir wirklich gut

antje hat gesagt…

cooles LO, ich werd mich auch noch an dem LO versuchen. Das eingerissene PP ist klasse
Lg Antje

bluemle Heike hat gesagt…

Klasse Umsetzung!! Gefällt mir sehr gut.

Tina hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen. Bist ja superschnell gewesen. Gibts ein Bienchen von mir.

LG Tina

nicci hat gesagt…

huhu kati,

dein lo ist richtig toll! sehr gut geliftet. ich habe meinen lift auch gerade fertig. ;o)

tolle farbwahl...

lg nicci

Maike hat gesagt…

klasse Seite, den Teddy hätte Jessi wohl auch zu genial gefunden... die liebt ja Seifenblasen über alles!

LG Maike

elke hat gesagt…

Find ich klasse dein Layout - besonders die eingerissenen Stellen!
Und das Papier finde ich auch sooo schön!

lg
elke