Mittwoch, 11. Mai 2011

Scraplift # 20 im Scrapfriends Forum - Im Bastelparadies?

So auch dieses Layout hatte ich euch hier noch nicht gezeigt, obwohl es nun schon eine ganze Weile fertig ist und der Scraplift auch eine ganze Weile schon beendet ist... in diesem Liftkreis durfte ich ein Layout von grabbel liften...und hier seht ihr nun mein Ergebnis...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Auf den Fotos ist wiedermal meine Schwester zu sehen, - aufgenommen sind die Fotos auf der Leipziger Messe "Modell Hobby Spiel" ich glaube vom Jahr 2009.

Das wars erstmal wieder...ein weiteres habe ich noch fertig aber das kann ich noch nicht zeigen weils ebenfalls für ein Scrapliftkreis in einem anderen Forum ist...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Dein Lift ist wirklich schön geworden! Toll!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
die Birgit

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde besonders die Alphas ganz klasse. Ein toller Lift!

Anja hat gesagt…

Sandra hat Recht, die Alphas sind klasse.
Viele Grüße Anja

Felicitas Klink hat gesagt…

sehr schönes Lo, Kati. und die stempel auf dem bild im hintergrund...da fang ich ja das sabbern an ;) LG Felicitas

Maike hat gesagt…

klasse lift! stell mir das liften in echt mit papier schwer vor

LG Maike