Dienstag, 3. Mai 2011

Scraplift # 18 im Scrapfriends Forum... - Sonne pur..

Heute möchte ich euch endlich mal wieder ein neues Layout hier zeigen, viele kennen es schon aus den Foren, aber nun möchte ich es eben auch endlich mal auf mein Blog veröffentlichen, den Scraplift #18 im Scrapfriends Forum hatte ich organisiert...also war ich dann auch zu letzt dran mit liften...ich durfte dann ein Layout von Püppi liften... und hier seht ihr nun mal mein Layout...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, hauptsächlich aber Marjolaine von Basic Grey

Auf dem Layout ist übrigens wieder meine Schwester Martina zu sehen, erkennt man ja langsam an den Blick ;-)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein tolles Layout. ich schaffe es ja nie so viel "Whitespace" freizuhalten.

Liebe Grüße
Anja

Felicitas Klink hat gesagt…

mir gefällt die anordnung auch total gut! das LO wirkt sehr edel :)
LG Felicitas

Julie hat gesagt…

Sehr schönes Layout.
LG Julie

Diana hat gesagt…

ein schönes LO, schlicht, aber mit dem gewissen Etwas

Maren hat gesagt…

Ja, es gefällt mir auch gut. Und der white space passt da prima

Maike hat gesagt…

wieder ein schönes Layout

LG maike

Memories and more hat gesagt…

Passt alles... wunderschön.

Liebe Grüsse
Martina

Sabine hat gesagt…

Sonne pur, das passt ja im Moment total super zum Wetter. Ein wunderschönes Layout.

s Katja hat gesagt…

...schönes Layout, gefällt mir supergut....freu mich schon auf unseren Scraplift...


LG
Katja

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein tolles Layout! So schön schlicht, aber mit toller Wirkung. LG Yvonne