Dienstag, 19. April 2011

nächstes Layout für Scrap dein Kit - Ankunft in Leipzig...

Auf den letzten drücker möchte ich das Layout noch bei *Scrap dein Kit Challenge 25* einreichen fertig is es schon ein Weilchen, kam aber erst gestern dazu es abzufotografieren (da mir ja die Digitalkamera mal runtergefallen war und Vati sie erstmal Notdürftig reparieren musste)... Auf dem Layout ist wieder mal meine Schwester zu sehen... farblich ist es sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es!

Verwendet hab ich ein Kit von Dani Peuss - ich glaub es müsste das Dezemberkit 2010 gewesen sein, aber nagelt mich nicht drauf fest, bin mir grad nich ganz sicher...

Verwendetes Material: hauptsächlich Dezember 2010 Kit von Dani Peuss

ein weiteres zeig ich euch in den nächsten Tagen...

Kommentare:

Diana hat gesagt…

ich mag die bunten Ränder

Maren hat gesagt…

Du guckst immer so ernst auf den Bildern! Aber das Papier gefällt mir auch - vor allem das Hintergrundpapier.

bluemle Heike hat gesagt…

Ich mag dein LO! Mit einem Lächeln wärs noch schöner ;-))

ScrapDeinKit hat gesagt…

Das Papier gefällt mir total. Ein tolles Layout. Deine Schwester mag wohl nicht gern fotografiert werden, oder ? ;o)
Super, dass du wieder mit dabei bist.
Schöne Ostertage und liebe Grüße
Petra
SDK-Team

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Also mir gefallen die farben prima!! Am liebsten hab ich diese kleinen teilchen die du als Rand angeordet hast!
LG und schöne Ostern, Bine

Janna Werner hat gesagt…

Klasse Layout :) Ich habe 4,5 Jahre in Leipzig gewohnt :-) Immer schön, Bilder davon zu sehen! LG und ein schönes Wochenende! Janna

Maike hat gesagt…

ich finds super!!!

LG Maike