Freitag, 1. April 2011

Mit der S-Bahn nach Leipzig... Doppellayout

...Ja dieses Layout ist in der Tat mal ohne eine Challenge oder ähnliches entstanden... ist aber nun auch schon einige Tage her als ich das erstellt habe... ist ein Doppellayout, auf den ersten Teil ist meine Schwester zu sehen, auf der zweiten Seite dann ich... 100 % zufrieden bin ich nicht, aber es bleibt nun so...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau


Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

eigenltich hab ich auf diesen beiden Layouts auch solche "Perl it´s von Prima" genutzt...aber irgendwie sieht man die nun auf den fotos nicht wirklich (im Orginal natürlich schon)..

so das wars nun erstmal wieder, das ein oder ander kann ich euch noch zeigen...aber das kommt die Tage...muss noch 1 Layout abfotografieren, und das obwohl die Digitalkamera etwas kaputt (am Batteriefach) ist, nachdem sie mir letztens vom Schreibtisch gefallen war...

wünsch euch allen ein schönes WE!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hey! Mir gefällt dein Doppel-LO ganz gut! Die Anordnung gefällt mir. Wobei ich die Bilder deiner Schwester wahrscheinlich eher gerade angeordnet hätte. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

die Birgit

Kerstin hat gesagt…

Das ist absolut genial geworden, ein richtig tolles Doppel-LO!

LG
Kerstin

Maike hat gesagt…

wirklich klasse!

LG Maike

Memories and more hat gesagt…

auf dem ersten LO schaust du aber böse :-) die LO's finde ich klasse. freu mich schon auf die nächsten...

Grüsse
Martina

anjutka1982 hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite hast du gemacht!