Dienstag, 5. April 2011

Layout "Mitten drin" - für Challenge bei Scrap dein Kit...

So heute möchte ich euch dann mal wieder ein neues Layout zeigen...dieses hab ich u.a. für die *25. Challenge* bei Scrap dein Kit gemacht...dafür Verwendet hab ich das *Oktober 2010 Kit von Dani Peuss* - ich muss sagen, mir persönlich gefällt das Layout richtig gut, selten das ich mit so einem Layout fast 100 % zufrieden bin, was sagt ihr? Achja hinter dem Foto ist noch ein zweites foto wie in so eine Art "Tasche" reingeschoben, sprich das was ihr hinter dem Foto da vorgucken seht, ist noch ein weiteres Foto und auf diesem Foto hab ich dann auf die Rückseite (was ich nochmal mit PP unterlegt habe, denn direkt aufs Foto hinten drauf zu schreiben wäre mir nix) das Journaling geschrieben...Achja das Foto zeigt meine Schwester - auf der "Modell Hobby Spiel 2009" (Messe)...in Leipzig...

Verwendetes Material: hauptsächlich (bis auf die kleinen dunkelbraunen Buchstabensticker) Oktober 2010 Kit von dani peuss

Kommentare:

Diana hat gesagt…

das ist ein schönes LO geworden, interessant mit dem versteckten Foto.

LG
Diana

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Tolles Layout ... und die "Tasche" finde ich super genial gelöst.

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

ScrapDeinKit hat gesagt…

Da kannst du auch voll mit zufrieden sein. Ein toller Aufbau und das mit dem Taschenfoto finde ich auch sehr genial.
Toll, dass du mal wieder dabei bist !
Liebe Grüße
Petra

nicci hat gesagt…

hallo kati,

ich find dein layout super schön... die aufteilung ist einfach klasse und die idee mit dem zweiten foto einfach supi.

lg nicci

bluemle Heike hat gesagt…

Schön, mit dem "Versteck"! Gefällt mir sehr gut

Schnubbeldupp hat gesagt…

ja ein tolles Layout

Memories and more hat gesagt…

Sehr schönes LO, gefällt mir gut...

Grüsse
Martina

Maike hat gesagt…

tolle Seite!!

LG Maike

anjutka1982 hat gesagt…

Schaut super aus!