Sonntag, 27. März 2011

Scraplift # 15 im Scrapfriends Forum... -..Geschenke 2008

Da heute nun das Scraplift 15 im Scrapfriends Forum aufgelöst wurde, kann ich heute nun endlich mal wieder ein neues Layout zeigen, inzwischen sind noch einige entstanden, aber diese kann ich euch derzeit noch nicht zeigen...also hier nun mal das Layout was im Rahmen des Scrapliftes entstanden ist...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

nochmal Edit: Irgendwie wirkt das Layout wirklich hier sehr "unruhig" im Orginal find ich das garnicht so extrem, aber hier auf dem Foto wirkt es wirklich etwas krass... - das Foto an sich ist auch nicht wirklich Optimal...wie ich selber schon festgestellt hatte....

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut!!

Frauke hat gesagt…

Scraplifts finde ich auch immer klasse und habe schon bei einigen mitgemacht. Die Aufteilung bei deinem Lift gefällt mir, aber das Papier ist mir zu wild.

Birgit hat gesagt…

Das Papier ist mir auch etwas zu kribbelig, :-) aber ansonsten ist es ein gelungenes Layout. Scrapliftzirkel machen wirklich Spaß, da bin ich auch immer gerne dabei! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Memories and more hat gesagt…

Sehr schön gemacht, die sind dir ganz toll gelungen, gefällt mir.

vlg Martina

Maike hat gesagt…

mir gefällt es auch!

LG Maike