Mittwoch, 16. März 2011

Scraplift # 13 im Scrapfriends Forum... -...in der Kälte

So heute kann ich euch nun mal mein erstes Layout was ich im Jahr 2011 (also dieses Jahr) gemacht habe, zeigen... es ist im Rahmen des Scraplift 13 im Scrapfriends Forum entstanden...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

So das wars erstmal wieder, malsehen wann ich euch wieder was neues zeigen kann...

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Wir haben schon Mitte März und du hast erst ein Layout gescrappt *shock* Das könnte ich nicht !!! Ich bin zwar im Februar und März noch nicht so fleißig gewesen wie sonst, aber der Jumpstart im Januar hat mir 31+ Layouts beschert ;o)

Jessi hat gesagt…

Hey,...

danke für deine lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut mal wieder von dir zu hören...
dein LO gefällt mir super gut...

Grüßle, auch an Tina!
Jessi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh, erst zwei Layouts? Ich hoffe Deine kreative Phase besucht Dich bald wieder.

Lieben Gruß
Anja

Tina's kreative Welt hat gesagt…

dein erstes werk dieses Jahr ist toll geworden. Hoffe du zeigst bald wieder mehr her!

Ganz LG Tina

Janna hat gesagt…

Hi Kati! Das LO ist klasse, die Zacken machen die Kälte noch viel deutlicher! LG Janna

Memories and more hat gesagt…

Da warst du ja sparsam dieses Jahr, hoffe doch es gibt bald mehr von dir zu sehen... Dein LO ist klasse geworden.

Liebe Grüsse
Martina

Tine hat gesagt…

Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Werke! Dieses hier ist toll gelungen - vor allem die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich maaaag dieses blau *schwärm*

Liebe Grüße
Tine

Maike hat gesagt…

wow richtig klasse

LG Maike