Sonntag, 6. März 2011

Plüschäffchen Max (Layout von 2010)

Ja nun dürft ihr gern mal schmunzeln, ja in der Tat manchmal mach ich auch Layouts über Plüschtiere? Warum? ach nur so, weils eben auch mal was anderes ist, hier war der Anlass das der Plüschaffe (ja er hat ein Namen *grins* - Max) unser erster war den wir uns selber damals von unserem Taschengeld gekauft hatten... wann das war? weiß ich leider nicht mehr, dafür ist es zu lange her ...

Verwendetes Material: hauptsächlich Mini Juni Kit 2010 Scrapabilly

So das müssten nun so gut wie alle Layouts aus 2010 gewesen sein, malsehen wann ich euch das erste Layout aus 2011 zeigen kann...

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo, ein tollen Blog hast du, den werd ich gleich mal regelmäßig besuchen! Ein total süßes LO hast du dem Äffchen gewidmet :-)
Liebe Grüße
eva

Inga hat gesagt…

Warum sollte man nicht mal ein Layout einem Plüschtier widmen. Zumal bei einem solch süßem!
Ich mag das Werk.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na das ist doch auch ein Thema, das festgehalten werden muss.

Maren hat gesagt…

Ich finds auch total schön, die Papiere passen prima!

Tine hat gesagt…

Superschön - mir gefällt das echt gut! Auch die anderen Sachen... sehr kreativ, klasse! :o)

Liebe Grüße
Tine

Maike hat gesagt…

klasse Layout!

LG Maike

Tristania hat gesagt…

das Layout ist toll ;-)

anjutka1982 hat gesagt…

Ein sehr schönes LO ist das geworden!

LG
Anna

Lena hat gesagt…

Na wenn ihr selber gekauft habt, dann ist Max auf jeden Fall ein LO wert!

Schön festgehalten!

Liebe Grüße ...

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout hast Du da gezaubert. Der Affe steht trotz vieler Elemente eindeutig im Vordergrund. Gefällt mir.
LG
Sandra

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich finds toll! DIe IDee ist so super, meine alten Lieblinge aus der Kindheit hätten das auch mal verdient!

Maria hat gesagt…

Ein schönes Layout, mit so vielen Embellies!

Liebe Grüße
Maria