Donnerstag, 3. März 2011

das Jahr beginnt Schneereich (ebenfalls Layout von 2010)

So jetzt kommt mal noch ein Layout was bereits noch im letzten Jahr entstanden ist... das vorletzte aus dem Jahr 2010, danach hab ich nur noch eines, aber das zeig ich euch dann die Tage erst noch... ein Layout mal wieder über meine Schwester und mich... aber ist ja nix neues, kennt ihr ja nun langsam *grins...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

das Datum auf dem Layout muss ich noch ankreuzen, bin nur noch nicht dazu gekommen zu schauen von welchem Tag die Fotos waren...

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Zu den Viel-Scrappern gehörst du ja nicht gerade *grins*.
Ich finde es toll, dass du deine Erinnerungen so konservierst, auch wenn meist die gleichen Personen zu sehen sind. In ein paar Jahren wirst du bestimmt froh sein diese Layouts zu haben.

Schnubbeldupp hat gesagt…

hihi, das was Frauke geschrieben hat denke ich auch immer wieder bei Deinen Layouts.
Mir gefällt hier die Aufteilung von Fotos und Papier besonders - weiter so!

LG Anja

berger tom hat gesagt…

Wirklich feines Layout kann ich nur sagen . Du bist auf einen Guten Weg ! Lg Tom

Maike hat gesagt…

auch ein super layout...weiter so!

LG Maike

anjutka1982 hat gesagt…

Das schaut echt toll aus! Gefällt mir super gut!

LG
Anna