Sonntag, 27. Februar 2011

2 Layouts von 2010 noch - 2 mal über mich...

Ja irgendwie hab ich es bisher immer wieder aufgeschoben meine fertigen Layouts die ich noch vom Jahr 2010 hier liegen hatte endlich mal abzufotografieren... heute hab ich das nun endlich mal gemacht... und ich kann euch jetzt mal 2 Layouts zeigen...beide über mich... einmal mit dem schönen Thema "Nach einem Streit..." das Foto davon ist vom Januar 2010 ... also inzwischen bereits ein Jahr her... worum es da genau ging? Ja irgendwie hatte ich an dem Tag dann mal Streit mit Schwester und Familie und ich brauchte einfach mal eine Auszeit und hab mal ein Winterspaziergang gemacht... dafür verwendet hatte ich ein Kit von Paperbraut, ich glaub das muss das Juni oder Juli Kit von 2010 gewesen sein... - ich kann nicht sagen ob ich das Layout nach einem Sketch gefertigt habe... dafür ist es zu lange her das ich das leider nicht mehr weiß...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, hauptsächlich aber Juni Kit Paperbraut

So und dann genau das Gegenteil denn das ist nun ein Frühlingshaftes Layout...die Fotos müssen so im April 2010 entstanden sein, dafür verwendet hab ich unter anderem auch so süße Häkelblümchen die uns die liebe *Gille* bereits zu unserem Geburtstag im letzten jahr geschenkt hat, ich find die echt so toll und sie sehen echt super auf Layouts aus...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

So das wars nun erstmal für heute, ich hoffe euch gefallen die Layouts! Freu mich auf eure Kommentare.

Ich hoffe auch das Gille diesen Post mal liest, soll ja schließlich wissen wie ich ihre Häkelblümchen eingesetzt habe...

Außerdem hab ich gestern das erste Layout in diesem Jahr (2011) gemacht...dieses kann ich euch aber auch jetzt noch nicht zeigen, da es für eine Scraplift Runde im Scrapfriends Forum ist...

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Beide LO's gefallen mir sehr gut !
LG Annette

Gille hat gesagt…

Huhu Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schön malwieder von dir zu lesen und Danke für deinen Kommi auf meinem Blog!
Toll sehen deine beiden Layouts aus!! Ich stecke gerade bis über beide Ohren in Arbeit, aber sobald ich wieder etwas Luft habe, denke ich natürlich an euch beide!!
Der letzte Arbeitsmonat ist für euch angebrochen?? Dann sehen wir euch ja bald wieder öfter bei RFD...f.reu....

LG,Gille

Julia Krause hat gesagt…

das sind sehr schöne LO's geworden :-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Sehr schön, vor allem das erste finde ich auch farblich so hübsch!

LG Anja

Scrapmaster hat gesagt…

Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
Candy bis 9 April!!!
http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

Maike hat gesagt…

die find ich beide super!

LG maike