Samstag, 25. Dezember 2010

Scraplift # 11 im Scrapfriends Forum... - basteln ist...

Ja lange ist es her als ich euch hier mal was gezeigt habe... irgendwie bin ich die letzte Zeit garnicht zum scrappen gekommen... denn meine Schwester und ich arbeiten seit Anfang November immer in Nachtschichten...dies ist zwar nur ein befristeter Job bis Ende März 2011...aber es ist mal ein Anfang und besser als nix... heute hab ich nun seit 8 Wochen das erste mal wieder gescrappt...aber dieses Layout kann ich euch noch nicht zeigen, denn ich hab es noch nicht abfotografiert..aber ich möchte euch nun mal ein älteres Layout zeigen... dieses ist noch im Oktober im Rahmen eines Scrapliftes vom Scrapfriends Forum entstanden... ich durfte imp liften...und das ist mein Ergebnis:

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

So das war es erstmal wieder von mir, ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Weihnachten und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht hab ich nächsten Freitag noch Lust meine Restlichen Werke aus diesem Jahr zu zeigen...oder ihr bekommt es dann anfang nächstes Jahr zu sehen...malsehen :-) !

Kommentare:

Maike hat gesagt…

die echten papier scraps sind schon genial, tolle Seite

JaK-Line hat gesagt…

Klasse gemacht ...

Schnubbeldupp hat gesagt…

schönes layout!

Inga hat gesagt…

tolle Farbkombi
Ich mag Scrapliftrunden sehr gerne.

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....bin grad mit dem Blogtrain unterwegs.....gefällt mir gut, was ich hier sehe....toll....

LG
Katja

pecreativ hat gesagt…

Liebe Katie,
ich finde es klasse das du schreibst "Material: zusammengewürfelt...", dann ist es doch ein echte Scrap :-) Dein LO sieht super aus.

Dir alles Gute für das neue Jahr

Liebe Grüße
Petra

designbygutschi hat gesagt…

Tolles Layout und soooooo wahr.
Sehr schön.
Jutta

Birgit hat gesagt…

Hi Kati...schön, dass Du mich besucht hast...herzlichen Dank für Dein Lob.
Deine LO's gefallen mir so gut...besonders dieses hier, obwohl es schon ein älteres ist.
Sei lieb gegrüsst von Birgit :)

Janna hat gesagt…

Klasse Layout, super Thema ;-) LG Janna