Donnerstag, 21. Oktober 2010

Scraplift # 8 im Scrapfriends Forum... - Einfach Du...

Ja...man könnte meinen ich scrappe garnicht mehr...gut ich muss zugeben...ich hatte eine längere Pause von mehreren Wochen...aber seit einigen Tagen scrappe ich doch hin und wieder mal... dieses Layout was ich euch jetzt zeige, ist auch schon einige Zeit fertig...es ist für den Scraplift #8 im Scrapfriends Forum entstanden...diesen hatte ich ja selber "gestartet" und war somit die letzte im Kreis die liften durfte...ich hab dann ein Layout von Marikka geliftet...das ist nun mein Ergebnis...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau , unter anderem aber den "Ankreuz-Kalender" von *Steffies Hexenhaus*

So das wars erstmal wieder...demnächst folgt nochmal was...aber das muss ich erst noch abfotografieren...

Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. hab dich schon vermisst!
Das Layout ist wunderschön geworden! die Farben sind toll!

LG Tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Layout, die Blumen und Schnörkelansammlung ist super

LG Silvia

Steffie hat gesagt…

Oh, duper schön! Und Danke, dass du es bei mir im Kommentar verlinkt hast! So kannich dann auch mal gucken! ;-)

LG,
Steffie

Maike hat gesagt…

wow klasse!

LG maike

Frauke hat gesagt…

Ich bin nicht so der Blümchen- Freund, aber dein Layout sieht sehr harmonisch aus und die Farben gefallen mir.

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich finde dein LO klasse. ganz ganz toll.

Ein schönes WE,
LG Tanja

P.S. Vielen Dank dass du immer so fleißig bei mir kommentierst. Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar immer sehr.