Freitag, 10. September 2010

Scraplift #4 Gruppe 1 - Scrapfriends Forum....

Heute möchte ich euch noch das Layout zeigen was ich im Rahmen des Scraplift #4 im Scrapfriends Forum gemacht habe... dieses mal durfte ich mir ein Layout aussuchen... und zwar von Petra *Fienchen*- ich liebe ja eigentlich alle ihre Layouts... also viel mir die Entscheidung nicht leicht...aber letztendlich hatte ich mich für ihr "So traurig" Layout entschieden, denn dieses wollte ich schon lange einmal liften... war eine echte Herausforderung also grad bei den "Kreisen" ich selber hab kein Kreisschneider oder ähnliches.. mein Zirkel (den man ja früher auch in der Schule brauchte) ist auch wie vom Erdboden verschluckt... aus diesem Grund musst ich alles mögliche suchen...was irgendwie rund war... Stifte Köcher (schreibt man das so) , Stifte an sich (Stiftkappen) usw. ist mir garnicht so leicht gefallen...aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden:

So und nun wünsch ich euch ein guten Start ins WE! ich hoffe ich scrappe auch bald mal wieder.. in letzter Zeit hab ich garnicht mehr gescrappt ... dieses Layout is nämlich schon etwas älter...

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Das Layout kenne ich ja schon. Ich kenne auch das Original und finde, du hast es fast 1:1 kopiert. Sehr schön geworden !

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich kenne zwar nicht das Original, aber was ich hier so sehe, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

bluemle Heike hat gesagt…

Mir gefällts auch und deine Kreise sind auch ohne Zirkel schön rund geworden!

Inga hat gesagt…

Liften ist immer wieder toll - deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, auch wenn ich noch nicht nach den Original geguckt habe.