Sonntag, 19. September 2010

Samstagsabend-Challenge im Scrapfriendsforum und mein Layout...

Gestern -den 18. September 2010 durfte ich auch mal eine Samstagsabend-Challenge im *Scrapfriends Forum* leiten und ich hatte mir ein Sketch überlegt, es hat echt spaß gemacht auch wenn ich mein Layout schon vorher fertig hatte - da mein PC leider nicht da steht, wo ich sonst scrappen würde... war trotzdem ein toller Abend , hier mein schon fertiges Layout , was gleichzzeitig für die *18. te Scrap dein Kit Challenge* ist...denn es ist mit dem *November Kit 2007* von Scrapabilly gemacht (nein in dem Jahr hatte ich noch nicht gescrappt...das Kit war längere Zeit noch verfügbar und ich hatte es mir später mal gekauft).... hier nun aber das Layout:

Verwendetes Material: hauptsächlich November Kit 2007 Scrapabilly

und wer den Sketch von mir dazu sehen möchte, schaut doch einfach mal im Scrap-Friends Forum vorbei!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein tolles LO! Es hat Spaß gemacht, deinen Sketch nachzuarbeiten.

Liebe Grüße sendet dir
Simone

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein richtig tolles Layout ! Super, dass du damit wieder bei Scrap dein Kit mitmachst.
Und ich bin auch heute Abend mit meinem LO fertig geworden. Werde es also hoffentlich morgen nachreichen können.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

nicci hat gesagt…

hi kati,

das layout gefällt mir wieder sehr gut. :)

ich hoffe wir sehen uns bald mal.

lg nicci