Montag, 9. August 2010

Sketch 9 von Twin Kati (Layout folgt)

So auf gehts...wir sind nun schon beim Sketch 9 angekommen... ich hoffe euch inspirieren meine Sketche... auch wenn ich selber zum größten Teil noch keine Beispiel-Layouts gemacht habe... was aber daran liegt...das ja manche Sketche auch mit "Sonderformat-Fotos" gemacht sind...und Fotos im anderen Format (also kein Standartformat 10 x 15 ) muss ich immer erst zuschneiden... wozu ich bis dato einfach noch "zu faul" war... naja hoffe ich mach das mal demnächst damit ich euch auch endlich mal noch andere Beispiele zeigen kann... nun aber erstmal der Sketch...

falls ihr ihn nutzt, lasst es mich wissen - damit ich eure Werke mit dem Sketch bewundern kann...

Und mein Layout was ich mit diesem Sketch gemacht habe:
*das ergänz ich noch sobald ich es gemacht habe!*

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Wow, Du wirst ja eine Sketch-Queen.... Irgendwie läuft bei mir scrapmäßig nicht so viel im Moment, aber ich komme gerne auf die Sketche zurück...einen habe ich ja schon! ;O)
LG
Kerstin