Freitag, 6. August 2010

Sketch 8 von Twin Kati - Layout folgt...

Und hier kommt nun schon der Sketch 8 für euch... hoffe dieser gefällt euch...den hab ich diesmal mit Hilfe meiner Schwester im PI erstellt...(sonst mache ich meine Sketche - die ich gleichzeitig als Templates erstelle - immer im Adobe Photoshop Elements, hier ist es aber mal mit PI gemacht und nicht gleichzeitig ein Template)

falls ihr ihn nutzt, lasst es mich wissen - damit ich eure Werke mit dem Sketch bewundern kann...

und men Beispiel dazu....könnt ihr hier sehen:
*folgt noch*

Kommentare:

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Kati,

jedes Mal, wenn ich Deine tolle Sketche sehe, möchte ich sie sofort nachbasteln. Lieder fehlt mir meistens die Zeit dazu. :-( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Liebe Grüße
Christiana

Kerstin hat gesagt…

Auch wieder ein toller Sketch!! Ich habe diesen Monat vor, bei sovielen Challenges + Sketchen wie möglich mitzumachen. Mal sehen, was ich alles "schaffe"!
Danke für den Sketch!
LG
Kerstin