Sonntag, 29. August 2010

Sketch 13 [Variante 1 & Variante 2] by Twin_Kati

Außnahmsweise gibt es mal an einem Sonntag meinen neuen Sketch... hatte es Freitag nicht mehr geschafft...deshalb nun mal heute... dies mal mein Sketch Nummer 13... in 2 Varianten...hoffe er gefällt euch...

Variante 1:

falls ihr ihn nutzt, lasst es mich wissen - damit ich eure Werke mit dem Sketch bewundern kann...

Mein Layout dazu:
*folgt noch*

Variante 2:

falls ihr ihn nutzt, lasst es mich wissen - damit ich eure Werke mit dem Sketch bewundern kann...

Mein Layout dazu:
*folgt noch*

Achja der nächste Sketch folgt dann am kommenden Freitag...

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Oh, das ist ein schöner Sketch!! Heut wird nix mehr draus, aber den muss ich mir merken!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Toller Sketch. Vielleicht mach ich was draus, dann würde ich ihn allerdings etwas verschieben.

LG Anja

strahli hat gesagt…

Der Sketch ist super!
Danke fürs Teilen!

Inga hat gesagt…

Da machst Du Dir regelmäßig ja viel Arbeit mit den Sketchen! Hut ab!

Teena hat gesagt…

Was für tolle Sketche! Die speicher' ich mir sofort ab!! :)