Dienstag, 24. August 2010

Layouts Scraplift #2 und #3 im Scrapfriends Forum

Heute kann ich euch nun endlich mal 2 weitere Layouts zeigen...die sind im Rahmen von 2 verschiedenen Scraplift´s im Scrapfriends Forum entstanden...und zwar durfte ich beim Scraplift 2 ein Layout von imp liften...ich hab mich ziemlich genau an ihre Vorlage gehalten...hier seht ihr mein Layout:

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

und auch beim Scraplift 3 hatte ich ja mitgemacht...hier konnte ich ein Layout von baerlinchen liften...ich selber tu mich ja sonst immer irre schwer mit "schlichten" Layouts (also wo mal keine Flowers etc. drauf sind)...bei der super Vorlage die ich aber von ihr hatte ging das ganz leicht von der Hand, und mir selber gefällt das Layout echt gut...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Zwei sehr schoene LO's hast Du da gemacht !
LG Annette

scrapberlinerin hat gesagt…

Ich habe dich getaggt
l.g. berli

Schultze Tanja hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Layouts geworden - gefallen mir beide sehr gut - und dein Sketch gefällt mir auch sehr gut!

ganz liebe Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

Zwei wunderbare Layouts :-) das "schlichte" fällt mir auch immer sehr schwer... ist dir aber sehr gut gelungen :-)

Mimi hat gesagt…

Das erste Layout ist klasse, mir gefallen die Quadrate.
Und deine Sketche sind auch prima.

Frauke hat gesagt…

Ist es nicht erstaunlich, wie sich der Lift vom ersten Layout verändert hat ? Ich habe schon an einigen Scrapliftzirkeln teilgenommen, aber an so eine krasse Veränderung kann ich mich nicht erinnern.

bluemle Heike hat gesagt…

Die LO´s gefallen mir sehr gut, von wegen schlicht! Einfach perfekt, da fehlt nix.

Birgit hat gesagt…

Tolle Layouts hast du gemacht :-)
Liebe Grüße,
Birgit

Maike hat gesagt…

richtig klasse die beiden

LG Maike

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich mag sie ja, diese schlichten LO's und kann mich gar nicht entscheiden, welches von beiden mir besser gefällt.
Übrigens: Silvia und ich verleihen dir diesen Award, schau doch mal nach:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/08/kerstins-award.html
Wilma

Lena hat gesagt…

Der Aufbau ist jedesmal total schön!

Liebe Grüße ...