Sonntag, 8. August 2010

Layout für Teena Tipps - Challenge #43

Endlich bin ich nun mal dazu gekommen rechtzeitig bei dieser Challenge von *Teena´s Tipps* mitzumachen, dieses mal gab es ein tollen Sketch...den ich dann gleich mal umgesetzt habe... hier seht ihr mein Layout dazu...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Achso und dann mal der Hinweis, ich hab heute auch noch ein weiteres Layout eingefügt... und zwar beim Posting vom Sketch 7 , da hab ich heute nun das Beispiel Layout dazu gefügt....

Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

das Layout ist super geworden, die Papiere passen so schön zueinander!!!

Lg Tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

tolles Layout, schon wie Du den langen Titel angeordnet hast, klasse!

LG Silvia

Yanitza Ramos hat gesagt…

What a nice layout! And the sketches are wonderful. Thanks for sharing!

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kati!

Wow,ein ganz tolles Layout.
Die Gestaltung ist super und die Farben sehr schön.
Auch deine anderen Sachen der letzten Zeit sind ganz toll.

LG Manu! ;-)