Mittwoch, 11. August 2010

2 x 1 Foto(s)

Tja was kann man unter dem Titel verstehen? ihr werdet es gleich sehen...gut alleine hättet ihr es sicher nicht gemerkt...weil wir ja eh immer viele ähnliche Fotos haben... aber da ich das nun wirklich selber erst festgestellt hatte nach ner ganzen weile als ich die Fotos erhalten habe... wollte ich das halt einfach mal als Layouttitel nutzen... hier seht ihr mal das Layout...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Und da man das Journaling nicht so richtig lesen kann, hier nochmal aufgeschrieben:

...wenn man nicht aufpasst, kann es schonmal passieren, dass man ausversehen 2 x das gleiche Foto
(in diesem Fall Img-5689) entwickeln lässt...

Hoffe euch gefällt das Layout... malsehen was so in der nächsten Zeit noch entsteht...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

ein sehr schönes LO und das PP passt zu den Bildern

Wilma und Silvia hat gesagt…

klasse, ein Gutes hat die Mehrfachentwicklung ja: Das Layout sieht toll aus

LG Silvia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschönes LO hast Du kreiert,alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Yvonne hat gesagt…

Dein LO ist total schön geworden!

LG Yvonne