Montag, 16. August 2010

2 Layouts für Scrap dein Kit - August 2010

Vor einigen Tagen, hab ich auch wieder 2 Layouts für die August Challenge *Scrap dein Kit* gemacht...und zwar einmal noch mit dem *Juni Kit 2010 von Paperbraut*

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, hauptsächlich aber Juni Kit Paperbraut

und einmal eins mit dem *Juni Minikit 2010 von Scrapabilly* hier als Hinweis, nein es sind keine echten Tiere... diese Fotos sind von einer Ausstellung...aber ich selber kann nicht auf jedes Layout das ich mit solchen Fotos mache immer draufschreiben "Auf einer Ausstellung" etc...deshalb müssen immer mal andere Titel her... achso den Titel "Roar" hab ich spontan genutzt... bei diesem Kit war ein Stempelchen dabei...welches den als Wortlaut hatte... aber ich fand, mit Stickerbuchstaben sieht es in dem Fall einfach schöner aus...

Verwendetes Material: hauptsächlich Mini Juni Kit 2010 Scrapabilly

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sind die toll, besonders das zweite. Tolle Fotos, cooles Layout, klasse.

LG Silvia

ScrapDeinKit hat gesagt…

Das zweite ist super cool - die Fotos passen genial zu den Papieren.
Vielen Dank für deine Teilnahme mit deinen beiden tollen Layouts !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Die zwei Layouts sind super geworden, das zweite gefällt mir am abesten!!!

LG Tina