Mittwoch, 18. August 2010

1 mal ich (Löwenzahn Layout) und 1 mal meine Schwester...

Ja diese 2 Layouts möchte ich euch mal noch zeigen... zu sehen, ist dabei einmal meine Schwester und einmal ich... die Layouts sind schon älter...waren aber immer nur halbfertig (Glitzersteinchen hatten noch gefehlt)...nun sind sie aber fertig geworden und ich möchte sie euch nun mal zeigen...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

und das zweite - das ist nach einem Sketch entstanden...der mal im Dani Peuss Forum zu finden war...kann jetzt aber nicht mehr genau sagen, von wem der war...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Ich war eine Weile nicht mehr hier. Sehr schöne Layouts hast du gewerkelt. LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Klasse Layouts hast Du da gewerkelt, gefallen mir beide supergut!!
LG
Kerstin

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Die beinde layouts sind super, gefallen mir beide sehr gut!

LG Tina

anusch hat gesagt…

Vor allem das erste finde ich sehr stimmig.