Sonntag, 4. Juli 2010

Und nochmal neues...2 Layouts usw...

wieder Layouts von meiner Schwester und mir... ja es gibt eben ein haufen Fotos von uns (so ist das wenn sich die Family nicht gern fotografieren lässt und wir weder Haustiere noch Kinder haben)...naja jedenfalls sind diese Layouts schon einige Zeit fertig...möchte sie euch nun heute mal zeigen...einmal ein Layout mit dem Titel "Neues" alles weitere steht ja darauf... die Fotos darauf sind eben genau am Neujahrstag (so gegen 1:00 Uhr) entstanden...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

So und dann nochmal eins, mit Fotos die im April entstanden sind... diesesmal hab ich das Datum als Titel genutzt...ist auch mal schön...

Verwendetes Material: hauptsächlich von Basic Grey, außer die Flowers

So das war erstmal wieder alles... ich hoffe euch gefallen die Layouts... wäre übrigens auch schön wenn der ein oder andere noch auf dieses Post *klick mich* antworten würde... da ich gern mal noch einige Meinungen zu meiner Frage zwecks der Schreibweise hören möchte (Danke an dieser Stelle, an Kerstin, das du da bereits geantwortet hast)!

Basteln - also scrappen war ich heute auch mal wieder, aber ich muss euch echt sagen, es fällt mir tierisch schwer, nein nicht weil mir die Ideen fehlen, nein auch nicht weil ich keine Lust habe... es liegt daran das es bei uns im Zimmer (Dachbodenzimmer) so extrem warm ist (um einiges wärmer als im Rest der Bude)... das man es kaum aushalten kann... so um die 32 Grad, und ich hab mehr als 2 Stunden oben gebastelt... aber war echt unerträglich...wird also in den nächsten Tagen nicht soooviel neues zu sehen geben, da ich nicht weiß wie oft ich es schaffe es oben in dem fast schon "Backofen" auszuhalten....

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung bei mir! Oh ja, ich hoffe auch ganz dolle, dass unsere Mannschaft es nach so vielen genialen Spielen, es jetzt auch bis ins Finale schafft! Und dort dann auch gewinnt!!!! :-D

Kerstin hat gesagt…

Wow, Du bist ja so fleissig!! Auch diese beiden Werke gefallen mir supergut, vor allem das zweite finde ich ganz toll!
LG
Kerstin

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass sind wieder zwei sehr schöne LO´s.
Beide sind ganz toll gestaltet.
Besonders gut gefällt mir das grüne LO.

LG Manu! ;-)

Maike hat gesagt…

zwei wunderschöne Seiten!

LG Maike

Nettl hat gesagt…

sehr schöne Seiten