Montag, 26. Juli 2010

Sketch 6 von Twin_Kati (Beispiel Layout folgt noch)

So ich hab mich nun festgelegt, das ich euch die Sketche die ich so erstelle, wenn möglich immer Montag und Freitag Präsentiere... klar auch nur dann wenn ich neue Sketche fertig habe...kann nicht versprechen das es jede Woche sein wird...aber ich bemühe mich!!

Hier folgt nun der Sketch Nummer 6 , hoffe er gefällt euch:

falls ihr ihn nutzt, lasst es mich wissen - damit ich eure Werke mit dem Sketch bewundern kann...

Und mein Layout was ich mit diesem Sketch gemacht habe:
*das ergänz ich noch sobald ich es gemacht habe!*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, schon Sketch No.6 !! Momentan komme ich gar nicht mehr hinterher mit allem!!
Ich hoffe, es wird mal wieder besser, so daß ich einiges nacharbeiten kann!
LG
Kerstin

biggi-al hat gesagt…

Du machst wunderbare Sketches Kati - da werde ich mir sicher den einen oder anderen mal vornehmen.

Übrigens - auf meinem Blog ist eine Überraschung für dich!!!!!