Mittwoch, 14. Juli 2010

Sketch 4 von Twin_Kati (Layout folgt da mal noch)

So auch wenn ich zu diesem Sketch nun selber noch kein Beispiel habe, möchte ich ihn euch trotzdem schonmal zur Verfügung stellen! Hoffe er gefällt euch... ich hab mir überlegt das ich euch ab sofort immer 2 mal die Woche (wenn ich es dann auch Zeitlich schaffe) einen Sketch zur Verfügung stellen werde, die Tage hab ich noch nicht festgelegt...aber das werd ich dann beim nächsten Mal vielleicht schon ehr wissen *grins. Hier nun also erstmal der Sketch:

Es wäre übrigens sehr schön, wenn ihr mir, sobald ihr den Sketch umgesetzt habt über einen kleinen Kommentar hier, eure damit entstandenen Werke zeigt...

Und mein Layout was ich mit diesem Sketch gemacht habe:
*das ergänz ich noch sobald ich es gemacht habe!*

Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

wow, die Sketches und die Layout sind ja toll!!! Hab mich gleich mal als leserin eingetragen.
Ganz Lg Tina

Angélique hat gesagt…

Hi!

Vielen Dank für Deinen Besuch meines Blog (sorry for any German mistakes :))!
You make some awesome sketches and layout!

Chelsea hat gesagt…

Hi there,
These are great sketches and your layouts are so pretty.
Beautiful work.
Luv,
Chelsea

Renkata hat gesagt…

Very beautiful sketches you have made.
Thanks for stoping by my blog.

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

DerSketch sieht ja super aus!