Mittwoch, 7. Juli 2010

Sketch 3 und mein Layout...(Irgendwo da draußen)..

Ja heute hab ich mal unter anderem ein Sketch für euch, ich hab ihn selber erstellt... weiß nicht ob es so ein ähnlichen schon mal woanders gab, da ich auch nicht alle Blogs/Foren etc. durchschaue obs schonmal irgendwo so einen ähnlichen gab..die Zeit hab ich einfach nicht...

Vor längerer Zeit habe ich immer mal Templates (die nutzt man bei Digitalen scrappen) erstellt und die sind so ähnlich wie Sketche (nur das man sie eben digital selbstfüllen kann ohne das man es "nachbauen muss")... aber lange Rede kurzer Sinn vor kurzem hatte ich schonmal 2 Sketche erstellt, aber dazu hab ich eben erstens noch keine Beispiel-Layouts und zweitens ist der eine Sketch davon auch noch nicht in dem einen Forum gewesen wofür ich ihn erstmal erstellt habe (das Forum erhält den Sketch zuerst bevor ich ihn dann später auch mal hier zeige)...aus diesem Grund startet es eben mit Sketch 3... der so aussieht:

wobei ich dazu sagen muss, eigentlich sind das nicht nur reine Papierstreifen im Hintergrund, sondern ich hatte erst 2 Rechtecke geschnitten (bei meinen Beispiel) und dann nochmal je 1 Papierstreifen drauf geklebt... ist wirklich schwer zu beschreiben, aber vielleicht seht ihr es anhand des Beispiels...

Ich hab ihn leicht abgewandelt... hier seht ihr mal mein Layout...was schon vor einigen Tagen (an dem Tag wo es so extrem warm war) entstanden ist...hierbei muss ich sagen, hab ich mich beim Titel vom Songtext von Tobias Regner "Irgendwo da draußen" inspririeren lassen dieser war letzten Monat als Vorgabe bei *Scrapping the Music Germany* zu finden...

Verwendetes Material: Basic Grey, American Craft und anderes...

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Huhu Kati,
vielen lieben Dank für deine super lieben Zeilen!
Habe mich sehr darüber gefreut..
Damit du mir nicht verloren gehts...verfolge ich dich,wenn ich darf *knuff* ;o)
Dein Layout gefällt mir total gut..und das Foto ebenfalls..
Die Gestaltung ist dir großartig gelungen,bin ganz hin und wech..
Viele liebe Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du klasse umgesetzt und schöne Farben und Papiere dafür gewählt.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Layout sieht super aus gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
dein Layout sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Carola

Kerstin hat gesagt…

Schau mal hier, was ich zu Deinem tollen Sketch gewerkelt habe:
http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/07/lo-dare-devil.html
LG
Kerstin

bluemle Heike hat gesagt…

Ein ganz tolles Lo ist das und ein super Sketch!! Den werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

Alex hat gesagt…

ein schönes LO is das geworden!
lg
Alex

Rübe hat gesagt…

Hallo Kati,
Dein Sketch sowie das daraus entstandene LO sehen toll aus.

Deinen Blog habe ich ganz neu entdeckt und er gefällt mir sehr gut, daher verfolge ich Dich nun auch.

Und getaggt habe ich Dich auch gleich mal - schau mal hier:

http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/07/nochmal-getaggt-und-begruung-2-neuer.html

Einen lieben Gruß von Rübe

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kati!

Wow,dass ist ja wieder ein ganz tolles Layout.
Wunderschöne Farben / Papiere,ein ganz tolles Foto und wunderschön gestaltet.
Ein super toller Sketch.

LG Manu! ;-)

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Kati,

ich bin gerade etwas irritiert, weil jemand einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hat und als Name Twin_Kati aber dazu die Blogadresse von Kerstins Scrap Blog angegeben hat.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob Du das warst, oder Kerstin?
Kannst Du mir zufällig etwas dazu sagen?

Aber wenn ich schonmal hier bin, Dein Layout sieht klasse aus! ;-)

Liebe Grüße
Paola

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a beautiful page!
Love your paper and your detail and designs are gorgeous!
hugs
kim x

juli77 hat gesagt…

Oh,was für ein toller Sketch! Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werd ich ihn mal umsetzen, wenn ich darf!? Das LO gefällt mir auch sehr gut ....LG Judith

BA hat gesagt…

hallo kati
dein lo ist wunderschön
xoxo BA

Nettl hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, schade nur das du statt dem "ß" unten nen "*" genommen hast, "ss" wäre ja auch gegangen.

Twin-Tina hat gesagt…

Hallo Sister,

oh da bin ich ausversehen auf den "Papierkorb" gekommen und hab meinen Kommentar wieder gelöscht.... Also nochmal. Du weißt ja das ich das Layout toll finde und den Sketch natürlich auch. Super !

grüßle von Tina

Maike hat gesagt…

das ist echt klasse!

LG Maike