Sonntag, 18. Juli 2010

Seid ihr Zwillinge? "Ja sieht man das etwa nicht?"

Ohja...die Frage wurde uns früher als wir noch kleiner waren.. so oft gestellt, immer wenn wir gemeinsam unterwegs waren kam es wirklich oft vor das uns jemand auf offener Straße oder auch mal im Supermarkt.... ansprach und diese Frage stellte... manchmal war es ja ganz "lustig" aber wenn zu oft gefragt wurde, hat es auch ganz schön genervt...

Naja wie dem auch sei...da meine Schwester und ich, sich heute auch hin und wieder recht ähnlich kleiden und wir auch oftmals noch gemeinsam unterwegs sind .....kommt es zum Teil sogar heute noch vor...das uns diese Frage gestellt wird... dazu musste einfach mal ein Layout gemacht werden... hier seht ihr das Layout was übrigens ganz frisch von heute ist... achso als Vorlage diente mir ein Sketch von Bille, wobei es eigentlich ein Sketch für 3 Fotos war...ich hab ihn doch etwas umgewandelt (von der Foto Anzahl her aber auch von der Aufteilung etwas)..... Achja ich weiß übrigens das das eine Wort "schwirig" nicht ganz so passend ist , viel ehr hätte es heißen müssen "schwirigere" aber ich bekam dann im nachhinein als ich nochmal über den Text gelesen hatte, die Restlichen Buchstaben nicht mehr dazwischen....deshalb bleibt es nun so...

Verwendetes Material: unter anderem Basic Grey, American Craft Alphas .....

Ich weiß nicht ob man das Journaling so gut lesen kann (auch wenn das Layout größer wird wenn ihr aufs Bild klickt)... deshalb notier ich euch den Jounalingtext mal hier:

Da wir uns hin und wieder immer noch ähnlich kleiden, bekommen wir, genauso wie früher - als wir noch kleiner waren, auch heute noch diese Frage gestellt.
Unsere Antwort darauf ist dann meistens: "Ja, sieht man das etwa nicht?"
Die schwirigere Frage ist doch aber eigentlich, wer von uns beiden wer ist....denn das erkennt man wirklich nicht sofort und manche sogar nie!

So das war es nun erstmal wieder... hoffe ich komme nun, wenn es hoffentlich mal einige Tage etwas "kühler" ist mehr zum scrappen...

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Sehr schönes Layout mit Deiner Schwester. Ich liebe diese Farben!

Und danke für Dein Kommentar auf meinem Blog.

lg Tanja

Scrap-Angel hat gesagt…

Tolles Layout und das Journaling gefällt mir sehr gut! Grüße an deine Schwester! LG Yvonne

Anne hat gesagt…

Die Farben sind ja herrlich ud der Schnörkel an der Seite.Obwohl mein Bruder und ich keine Zwillinge sind wurden wir dafür trotzdem unsere ganze Kindheit gehalten.Und immer wieder kam diese nervige Frage;) Liebe Grüße Anne

Twin-Tina hat gesagt…

Du weißt ja, das ich das Layout toll finde!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Einganz wunderschönes LO hast Du gestaltet,gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Tina's kreative Welt hat gesagt…

super Layout!!! die farben passen perfekt!!

LG Tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Zwei tolle Fotos super in Szene gesetzt, ein klasse Journaling!
Ach so, noch etwas: wir haben Dich getaggt. Schau mal auf unseren Blog!
Liebe Grüße
Wilma und Silvia

Chris hat gesagt…

A beautiful page and such great photographs! I love your colour scheme and how you embellished at the side of the photo's to link them together. Chris :)

Christiane hat gesagt…

wow, das layout ist in jeder perfekt!!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow such a totally gorgeous page!
hugs
kim x

Maike hat gesagt…

wow super!

LG Maike

Swaantje hat gesagt…

Das sieht man richtig gut das ihr Zwillinge seit. ;o)
Ein tolles Layout hast
du gezaubert..
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
auf meinen Blog, freue mich
immer sehr darüber,Kati!
Leider krieg ich hier immer noch nicht so
richtig die Kurve und bin
wenig Online um dich
hier zu besuchen,sorry.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani