Dienstag, 6. Juli 2010

Memories für Scrap dein Kit... in diesem Monat...

Ja endlich hab ich es mal geschafft das ich auch mal bei der Challenge "Scrap dein Kit" teilnehme... diesen Monat das erste mal...obwohl es den Blog schon eine ganze weile gibt... aber besser spät als nie...hierfür hab ich nunmal das *Juni Kit* von Paperbraut genutzt... vieles ist dabei aus dem Kit , außer der Cardstock, die Flowers und die Perlchen...der Rest ist eigentlich komplett aus den Kit (die brauen Liniensticker sind aus dem Mai Kit von Paperbraut)....hier seht ihr das Layout nun mal...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, hauptsächlich aber Juni Kit Paperbraut

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich superschön geworden!
Toll, daß Du auch bei Scrap Dein Kit mitmachst!
LG
Kerstin

Scrap-Angel hat gesagt…

Kennst du mich noch? Habe dich gerade durch einen anderen Blog heir gefunden. Finde ich ja klasse, dass du nun auch vermehrt keine digitalen Layouts scrappst. Ich werde hier nun öfter vorbei schauen. GlG Yvonne

Twin-Tina hat gesagt…

du weißt ja das mir deine Layouts gefallen. Echt toll!

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit.
Dein Layout ist toll geworden. Und es hat soviel Journaling, darum beneide ich Dich. Bei mir steht selten was ;o)

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

*Fienchen* hat gesagt…

Vielen Dank für deine erste Teilnahme *freu*. Dein Layout gefällt mir total gut !
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Maike hat gesagt…

klasse!!

LG maike