Freitag, 2. Juli 2010

Doppel-Layout PailettenKunst...

So ja auch das muss mal festgehalten werden...die Fotos sind von Anfang des Jahres...hab sie nun aber mal als Doppel-Layout verscrappt... schon vor einigen Tagen...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau, teils Basic Grey


Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau, teils Basic Grey

Als Journaling steht drauf (normal müsste man es auch lesen können aber ich habs bisschen unvorteilhaft gemacht denn normal liest man ja von links nach rechts und nicht von rechts nach links, is mir aber zu spät bewusst geworden... naja nu bleibt es so *grins): "Nur Stück für Stück kommt man voran. Aber es lohnt sich....das Ergebnis ist toll...

Boar Leute ich bin mir grad garnicht sicher, wie wird denn bitte "Pailleten" geschrieben? mit 2 "l" also "Pailleten" oder mit 2 "t" also "Pailetten" oder aber auch so "Pailletten" - helft mir mal auf die Sprünge, möchte doch nicht umbedingt irgendwelche Schreibfehler im Text bzw. Titel...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Super LOs sind das geworden!! Und ich glaube, man schreibt es mit 2"t" also Pailetten, so würde ichs schreiben!!
LG
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Ich würde es jetzt spontan mit 2 "l" und mit 2 "t" schreiben. Also Paillette.

Maike hat gesagt…

klasse! ich würde es auch mit 2 T schreiben... aber das ist nicht gerade meine Stärke *g*

LG Maike