Montag, 28. Juni 2010

Ungewohnt und kalter Frühling...

So heute möchte ich euch mal meine letzten Layouts zeigen die schon länger fertig sind aber bisher noch drauf gewartet hatten hier gezeigt zu werden... ein paar wenige neue hab ich ja fertig aber die muss ich erstmal noch abfotografieren und verkleinern usw....dauert also noch eine Weile bis ihr sie dann hier seht...drum erstmal die...einmal ein Layout über meine Schwester und mich...mit dem schönen Titel "Ungewohnt" der beruht darauf das meine Schwester und ich bis vor 4 Jahren keine Brille hatten...aber seit Mitte 2006 dann schon...seither gibt es eigentlich kaum Fotos von uns wo wir keine Brille aufhaben...hier bei diesen aber schon... sind eigentlich recht aktuelle Fotos von 2010 allerdings Anfang des Jahres entstanden...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

So und dann ein weiteres...dieses ist bei einer Sketch-Challenge im Paperbraut Forum entstanden...der Sketch war von Drea , sie hatte ihn Anfang Juni präsentiert...ich fand den so toll das ich ihn dann gleich umsetzen musste....

Verwendetes Material: hauptsächlich von Basic Grey

So das war erstmal alles...aber ich werd mich bemühen weitere fertige Werke auch bald hier zu zeigen...

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Schoenes LO , mir gefallen die Farben !
LG
Annette

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kati!

Tolle LO´s sind das.
Schöne Farben und Gestaltungen.

Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Manu! ;-)

Marina hat gesagt…

Tolle LO's sind das geworden.
Schöne Farben hast Du verwendet und sie toll gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kati,
super tolle LO hast Du gestaltet,gefällt mir rundum sehr gut.

LG Irmi

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
habe mich sehr gefreut.

Nettl hat gesagt…

den "kalten Frühling" find ich hammer, bei dem ersten schaut eine von Euch sehr traurig.