Sonntag, 20. Juni 2010

Tina und Fotoshooting...Layouts schon älter...

Ja in der letzten Woche hab ich leider so gut wie garnicht gescrappt... irgendwie war immer was anderes...und da meine Schwester grad so mit ihren Hautproblemen zutun hat... kann sie mir auch bei Glitzersteinchen draufsetzen nicht helfen... deshalb gibt es heute mal einige die schon länger fertig sind...so von vor gut 1,5 Wochen oder so...

einmal ein Layout was den Titel "Tina" trägt...alles weiter dazu kann man ja dem Journaling entnehmen...(wenn ihr auf Bild klickt wird es größer)

Verwendetes Material: hauptsächlich von Basic Grey (Abgesehen von den Glitzersteinen und den Flowers)

und ein zweites...mit dem Titel "Fotoshooting"... ich muss mir langsam echt mal andere Titel einfallen lassen...

Verwendetes Material: hauptsächlich von Basic Grey (Abgesehen von den Glitzersteinen und den Flowers)

Soviel erstmal von mir...einige wenige hab ich noch fertig (schon länger) die zeig ich euch dann auch demnächst hier...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die beiden LOs gefallen mir supergut, wirklich toll!!!
Das Origins ist einfach toll! Ich habe auch Sachen davon, streichle es aber immernoch... ;O)
LG
Kerstin

Schultze Tanja hat gesagt…

Hi Kati,

schöne Layouts hast du gemacht.
Ein kleiner Tip - lehn die Layouts doch mal an eine Wand . Dann kann man sie besser sehen oder leg es auf den Boden und fotografiere von oben. Dann kann man es auch besser sehen.

lg Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Kati,
klasse Arbeiten (wie immer).
LG
SaM

Maike hat gesagt…

wooow wirklich klasse!

LG Maike