Samstag, 26. Juni 2010

Prosit...auf Weihnachten :-)

....und wieder folgt ein Layout über mich...auch dieses ist schon etwas Älter, dieses hatte ich auch nach einen Sketch gemacht...aber leider weiß ich nicht mehr nach welchem *schäm* wenn ihn jemand erkennt - helft mir mal auf die Sprünge! Das Foto was ich da verscrappt hatte war auch schon älter, aber ich find es leider nimmer auf meinen PC...deshalb kann ich nicht mehr genau sagen von wann es ist...jedenfalls war es mal zu einem Weihnachtsfest entstanden...aber welches Jahr kann ich leider nicht mehr sagen....

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Achso hier mal der Hinweis...einige von Euch arbeiten ja wirklich gern mit Sketchen...ich selber hab für das Digitale Scrappen früher (und zum Teil auch heute noch) immer mal Templates erstellt (die sind ähnlich wie sketche eben nur beim digitalen Scrappen kann man die "Vorlagen" füllen und bastelt sie so nicht nach)... aber die eignen sich auch gern für Papiermäßiges basteln...sicher nicht alle...aber einige... also wer mal Interesse hat... kann sich auf meinen anderen Blog *klick mich* mal umschauen vielleicht ist ja die ein oder andere Vorlage dabei die ihr gern umsetzen (nachbasteln) möchtet...

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Weihnachstscrappen im Sommer - warum nicht!!
Ein tolles LO ist das geworden, klasse!
LG
Kerstin