Montag, 7. Juni 2010

Ein Herz und eine Seele?....

Ja die Frage stellt sich bei uns wirklich immer... normalerweise verstehen wir uns recht gut...aber in letzter Zeit gibts häufig Streit... wie dem auch sei... ich hab mal dieses Layout gemacht..was eben den Titel "Ein Herz und eine Seele?" trägt... es ist "geliftet" das heißt ich hatte eine Vorlage...aber nein kein Layout...sondern eine Karte war die Vorlage.....denn ich dachte mir was auf einer Karte schön aussieht, kann auf einem Layout auch nicht schlecht sein... so hab ich mir eine Karte von Petra (Fienchen) die ich echt toll gefunden habe... rausgesucht und (gut leicht abgeändert) als Layout geliftet... die Karte seht ihr auf dem Blog von Fienchen *hier* (also da nicht das Layout sondern die "Gute Besserungskarte" hat mir als Vorlage gedient)...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

So ich hoffe euch gefällt das Layout, erkennt man das es ein (leicht abgewandelter) Lift ist?

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ja, zwischen Zwillingen ist nicht immer alles rosig, da können Drea und ich auch ein Lied von singen.
Toll, wie du die Karte geliftet hast. Und ich finde auch deine anderen Werke, die ich mir gerade mal ein wenig angeschaut habe, richtig klasse. Vor allem der Aufbau der Seiten gefällt mir immer sehr.
Liebe Grüße
Petra