Mittwoch, 9. Juni 2010

Du und Ich - Sommer...

Ja und zu guter letzt für heute noch 2 Layouts mit meiner Schwester und mir... die sind auch schon einige Tage fertig...leider werd ich in den nächsten Tagen nicht mehr täglich dazu kommen was zu scrappen, weil es oben im Zimmer (Dachbodenzimmer) unerträglich warm ist...wirklich kaum auszuhalten...hoffe aber das gibt sich bald wieder sodass ich wieder öfter oben basteln kann...

Also hier ein Layout "Du und ich" - hier hab ich mal ordentlich mit Glitzersteinchen gearbeitet (ich liebe das im Moment), dabei hatte mir meine Schwester dann noch geholfen und einiges der Glitzersteinchen aufgesetzt (jedes musste man einzeln aufsetzen)... aber es hat sich gelohnt...mir gefällt das Layout...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

und ein Layout mit dem Titel "Sommer" ich hab bei diesen Layouts absichtlich auf Journaling verzichtet...ich finde nicht jedes Layout braucht einen Text...manchmal reicht einfach auch nur ein Titel....

Verwendetes Material: hauptsächtlich Basic Grey, bis auf die Flowers und die Glitzersteine

Keine Kommentare: