Donnerstag, 3. Juni 2010

Diddl Fans...Doppel-Layout

Ja dieses Layout is schon länger fertig, normalerweise wollt ich das schon lange gezeigt haben...aber irgendwie vergess ich es immer...bevor ich nun morgen endlich mal die neuen Layouts die so in den letzten Wochen entstanden sind...abfotografieren werde... möchte ich euch dieses Doppel-Layout noch zeigen... wir waren vor einigen Jahren(gut muss so 2003 oder 2004 gewesen sein) ziemlich große Diddl-Fans...alles mussten wir haben... naja nun sind wir nicht mehr so für Diddl...aber das "alte Zeugs" haben wir noch.. und ich musste einfach mal ein Layout machen... es ist nach einem Sketch entstanden...allerdings weiß ich nun garnicht mehr welchen... ich glaub das war mal einer in der SAZ aber ich schau demnächst nochmal nach um es genau zu wissen...hier nun das Doppel-Layout...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau


Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Keine Kommentare: