Sonntag, 23. Mai 2010

weiter gehts mit Layouts über mich...

So auch diese Layouts sind schon einige Tage fertig, da ich in den letzten 2 Tagen leider nicht dazu kam irgendwas papiermäßiges zu machen, zeig ich euch eben erstmal das was schon einige Tage liegt... hier mal einige von mir selber...

Stadtbummel - auch schon ältere Fotos von 2008, gearbeitet nach einem Sketch aus der SAZ

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

und ein zweites... Relax - ebenfalls Foto von 2008 - gearbeitet nach einem Sketch von Venna

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Und ein Layout mit dem Titel "Paperbraut" das war mein erstes papiermäßiges Scrapforum wo ich mich angemeldet hab...auch dieses Foto ist aus dem Jahr 2008
Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Keine Kommentare: