Sonntag, 23. Mai 2010

Erste Papier - Werke von 2010....

Heute möchte ich euch nun wenigstens schonmal 2 meiner Layouts zeigen, die ich in diesem Jahr bereits gemacht habe...zuvor habe ich ja lange nix mehr gescrappt...aber seit einigen Wochen macht es mir wieder sehr viel Spaß und es entstehen so einige Layouts... meistens schaffe ich aber nicht viele, da ich immer so 1,5 bis 3 Stunden für ein Layout brauche, ja gut Ding will weile haben *grins... lange rede kurzer Sinn hier nunmal 2 Layouts... folgen aber noch so einige mehr in nächster Zeit...

das erste Layout ist nach einem Sketch entstanden, den Drea aus dem Paperbrautforum am 02. Mai bei einer Challenge gepostet hatte... das Layout selber ist jetzt ca. vor 2 Wochen entstanden... auf dem Foto bin ich (Katrin) links und meine Schwester (Martina) rechts zu sehen!

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht genau

und hier mal noch ein zweites, das ist erst vor einigen Tagen entstanden... und da hab ich mal kein Sketch genutzt...

Verwendetes Material: alles von Basic Grey

So ich hoffe euch gefallen die Layouts, demnächst folgen weitere.....

Achja noch der Hinweis, wenn ihr auf die Layouts klickt werden sie etwas größer, so erkennt ihr dann etwas mehr...

Keine Kommentare: