Montag, 24. Mai 2010

Bata Illic Layouts...

Ja manch einer wird sich jetzt Fragen, wie - warum verscrappt die Bata Illic? Tja was soll ich sagen, vor einigen Jahren (Anfang 2008?!) war Bata Illic im Dschungelcamp, danach hatte er ja mit Eike Immel eine neue Maxi CD raugebracht...und die wollte er eben Promoten, so ist er eben von einem Einkaufszentrum ins nächste getinkelt und hat unter anderem auch Autogramme gegeben...Oma fand den früher immer ganz gut und wollte gern ein Autogramm haben... Ihr ging es aber an dem Tag nicht sonderlich gut sodass sie sich nicht extra anstellen wollte...nuja... ich war so nett und hab das eben für sie übernommen und hab mich angestellt... und sie hat dann das Autogramm bekommen...mit Persönlicher Widmung (also ihren namen "Für .... " ) natürlich...

Achso die beiden Layouts sind nach einem Sketch von Bille (SBT) gearbeitet...eins ziemlich Orginal und eins da ist der Sketch eben gedreht...ist eben ein Doppel-Layout...

Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau


Verwendetes Material: zusammengewürfelt, weiß ich leider nicht mehr genau

Keine Kommentare: